Wenn Ihnen Behandlungen zu Hause für Hämorrhoiden nicht helfen, benötigen Sie möglicherweise ein medizinisches Verfahren. Es gibt verschiedene Verfahren, die Ihr Anbieter im Büro durchführen kann. Diese Verfahren verwenden unterschiedliche Techniken, um in den Hämorrhoiden Narbengewebe zu bilden. Dies schneidet die Blutversorgung ab, die normalerweise die Hämorrhoiden schrumpft. In schweren Fällen müssen Sie möglicherweise operiert werden.
LHP® fürHämorrhoiden (Laserhämorrhoidoplastik)
Dieser Ansatz wird zur Behandlung fortgeschrittener Hämorrhoiden unter geeigneter Anästhesie verwendet. Die Energie des Lasers wird zentral in den hämorrhoiden Knoten eingeführt. Durch diese Technik kann der Hämorrhoiden nach seiner Größe behandelt werden, ohne dass Anoderm oder Schleimhaut beschädigt wird.
Die Reduktion des hämorrhoiden Kissens ist angezeigt (unabhängig davon, ob es segmental oder kreisförmig ist). Diese Therapie bietet Ihnen ein verbessertes Patientenergebnis, insbesondere in Bezug auf Schmerzen und Erholung im Vergleich zu herkömmlichem chirurgischem Verfahren für Hämorrhoiden des 2. und 3. Grades. Unter der ordnungsgemäßen lokalen oder Vollnarkose löscht die kontrollierte Laserenergieablagerung die Knoten von innen und bewahrt die Schleimhaut- und Schließmuskelstrukturen in einem extrem hohen Grad.
Gewebeverringerung des hämorrhoiden Knotens
Verschluss der Arterien, die in die CCR eintreten, die das hämorrhoiden Kissen füttert
Maximale Konservierung von Muskeln, Analkanalauskleidung und Schleimhaut
Wiederherstellung der natürlichen anatomischen Struktur
Die kontrollierte Emission von Laserenergie, die submukosal angewendet wird, verursacht dieHämorrhoidenMasse zu schrumpfen. Darüber hinaus erzeugt die fibrotische Rekonstruktion ein neues Bindegewebe, das sicherstellt, dass die Schleimhaut am zugrunde liegenden Gewebe haftet. Dies verhindert auch das Auftreten oder Wiederauftreten eines Prolaps. LHP® ist nicht
im Zusammenhang mit einem Stenosenrisiko. Die Heilung ist ausgezeichnet, da es im Gegensatz zu herkömmlichen Operationen keine Schnitte oder Stiche gibt. Der Zugang zum Hämorrhoiden wird erreicht, indem ein kleiner perianaler Hafen eintritt. Durch diesen Ansatz werden im Bereich des Anoderms oder der Schleimhaut keine Wunden erzeugt. Infolgedessen erlebt der Patient weniger postoperative Schmerzen und kann in kürzerer Zeit zu normalen Aktivitäten zurückkehren.
Keine Schnitte
Keine Überflüsse
Keine offenen Wunden
Reserch Shows:Laserhämorrhoidoplastik ist eine fast schmerzfreie.
Minimal-invasives Verfahren mit hoher Langzeit-Symptom-Relevanz und Patientenzufriedenheit. 96 Prozent aller Patienten würden anderen empfehlen, sich dem gleichen Verfahren zu unterziehen und es erneut persönlich zu unterziehen. CED-Patienten können von LHP behandelt werden, es sei denn, sie befinden sich in einer akuten Stufe und/oder unter anorektaler Beteiligung leiden.
In Bezug auf Reposition und Gewebereduktion sind die funktionellen Wirkungen der Laserhämorrhoidoplastik mit Rekonstruktionen nach Parks vergleichbar. Unter unserem Patientenbestand ist LHP durch hohe Langzeit-Symptom-Relevanz und Patientenzufriedenheit gekennzeichnet. In Bezug auf die geringe Anzahl von Komplikationen verweisen wir zusätzlich auf den hohen Prozentsatz zusätzlicher chirurgischer Verfahren, die gleichzeitig durchgeführt wurden, sowie auf die in der Anfangsphase dieser vergleichsweise neuen minimal invasiven chirurgischen Eingriff durchgeführten Behandlungen und die Behandlungen, die zu Demonstrationszwecken dienten. Die Operation sollte von nun an auch von traditionell erfahrenen Chirurgen durchgeführt werden. Die beste Indikation dafür sind segmentale Hämorrhoiden der dritten und zweiten Kategorie. Langfristige Komplikationen sind äußerst selten. Wenn es um kreisförmige konfluente Hämorrhoiden oder solche der Kategorie 4A geht, glauben wir nicht, dass diese Methode dazu dient, PPH und/oder traditionelle Behandlungen zu ersetzen. Ein interessanter Aspekt in Bezug auf die Gesundheitsökonomie ist die Möglichkeit, dieses Verfahren für die wachsende Zahl von Patienten mit Gerinnungsstörungen durchzuführen, während die Häufigkeit spezifischer Komplikationen keinen Anstieg aufweist. Der Nachteil des Verfahrens ist die Tatsache, dass Sonden und Geräte im Vergleich zu herkömmlichen Operationen kostspielig sind. Für die weitere Bewertung sind prospektive und vergleichende Studien erforderlich.
Postzeit: Aug-03-2022